50 + 3 Jubiläumsjahr des FC Cantilena

26.02.2023

Das Jubiläumsjahr war vorbereitet und mit vielen Aktionen durchgeplant. Dann kam die Pandemie und weder Singen noch Feiern waren möglich. Mit drei Jahren Verspätung holen die Frauen nun das Jubiläum nach. Der Startschuss war eine Fotoaktion. Trotz winterlicher Kälte präsentierten wir uns in Chorkleidung in der Kirche und posierten mit verschiedenen Hintergründen und Zusammenstellungen. Auch vor der Kirche posierten wir, um unsere Verbundenheit mit dem Ort zu verdeutlichen.

Im Anschluss gab es ein wunderbares Essen mit verbundener Jahreshauptversammlung. Der Vorstand wurde neu gewählt, wir begrüßen B. Balzuweit als neue Schriftführerin in ihrem Amt. Hauptthema der Versammlung war natürlich die Ausgestaltung des Jubiläumsjahres. Einige Höhepunkte warten auf den Chor und seine Freunde. Lasst Euch überraschen.

Hier können Sie unser Jahresprogramm für das Jubiläumsjahr herunterladen: