Jahreshauptversammlung MGV

27.03.2022

Nicht ganz so spät wie im letzten Jahr führte der Männergesangsverein seine Jahreshauptversamlung durch. Pandemiebedingt war nicht viel zu berichten. Es gab keine Konzerte, keine Einnahmen und kaum Ausgaben. Alos war das Hauptanliegen die Neuwahl des Vorstandes. Diese war auch notwendig, da uns leider der bisherige Vorsitzende verlassen hat. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet und Ersatz wurde dank einer intensiven Vorbereitung auch schnell gefunden. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Vereinsarbeit. Im Rahmen der Versammlung wurde auch unsere neues Mitglied offiziell in den Verein aufgenommen. Wir wünsche ihm viel Freude und Spaß beim Singen und Feiern mit uns.
Bei der Diskussion zu Gestaltung des chorischen Lebens kamen viele Vorschläge, welche dem Vorstand durchaus auch als Auftrag übergeben wurden. Alle hoffen, dass das Vereinsleben wieder mit voller Kraft aufgenommen und durchgeführt werden kann.