Wir singen mit Freya Marienwerder

17.12.2023

Zum letzten Mal in diesem Jahr sangen wir Weihnachtslieder. Doch bei dieser Veranstaltung waren wir mehr singende Gäste als präsentierender Chor. Gemeinsam mit dem Sportverein Freya und dem Förderverein der Schule gestalteten wir die weihnachtliche Atmosphäre auf dem Sportplatzgelände. Sängerinnen und Sänger halfen am Morgen beim Aufbau mit, am Abend betreuten die "Cantilena"-Frauen den Stand und verkauften leckere Wildschweinsuppe.

Mit vielen Gästen sangen wir gemeinsam bekannte Weihnachtslieder, erstaunlich viele konnten die Melodien richtig mitsingen. Haben wir noch ungenutzte Sänger:innenreserven in Marienwerder?

Wir wünschen allen Freunden der Chormusik in unserer Region ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.